Am 16.07.2022 wurde der Ring wieder heiß in Mainz-Kastel.
Das Nubia Sports veranstaltete seinen Open Air Fight Day.
Gyms aus ganz Deutschland waren zu gast.
Um 12 Uhr eröffnete Amelie von Nubia Sports den Fight Day von den kleinen Fightern und holte den ersten Sieg ein.
Auch Lotta lieferte sich einen harten Fight mit ihrer Gegnerin und siegte.
Giuliano musste nach einem unerlaubten Treffer gegen den Kopf seinen Kampf leider abbrechen.
Jannik lieferte sich mit seinem Gegner aus Mannheim einen harten Kampf und ging als Sieger aus dem Ring.
Der letzte von unseren Kids war Danny. Er kämpfte ebenfalls gegen einen Kontrahenten aus Mannheim und gewann nach einem spektakulären Kampf!
Wir sind sehr stolz auf unsere Kleinsten und ihre Leistungen!
Ab 15 Uhr begann das Programm der Jugend und Erwachsenen.
Die erste Fighterin für Nubia Sports war Melanie Goretzka, die sich leider gegen ihre Gegnerin aus Köln geschlagen geben musste.
Austin Lucas lieferte sich mit seinem Gegner aus Oppenheim einen sauberen Kampf, der in einem Unentschieden endete.
Als nächstes trat Ousema El Kallal in den Ring. Der Kampf endete in der ersten Runde und Ousema holte den Sieg nach Hause.
Cedric Dechau traf auf einen Gegner aus Dillenburg. Nach drei Runden harter Arbeit auf beiden Seiten entschieden sich die Ringrichter für ein Unentschieden.
Den Abschluss machte Jason Ennis für Nubia Sports. Auch er ging als verdienter Sieger nach Hause.
Wir freuen uns mit unseren Kämpfern über die Ergebnisse! Harte Arbeit zahlt sich aus.
Auch die anderen Paarungen auf der Fightcard lieferten spannende, faire und spektakuläre Fights.
Es war ein rundum erfolgreiches Event!
Wir bedanken uns bei allen Kämpfern und Trainern, Helfern und Beteiligten ohne die dieser Tag nicht so hätte stattfinden können.
Wir freuen uns euch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Euer Nubia Sports Team