LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Das sind wir, die Trainer!

Thilo Schneider

Inhaber & Head Coach

Marta Alzate

Managerin & Empfang

Lars Hinkel

Thai-Kickboxen

Fortgeschrittene & Anfänger

Andris Galaida

MMA & Grappling

Fortgeschrittene & Anfänger

Leon Jud

Boxen

Fortgeschrittene & Anfänger

Sascha Müller

Thai-Kickboxen

Anfänger & Kinder

Yohani Palacio

Thai-Kickboxen

Anfänger, Sandsack, Kinder & Minis

Veronica Palacio

Thai-Kickboxen

Kinder & Minis

Dr. med. Daniel Stanze

Gym- & Ring-Arzt

Das sind wir, unsere Werte!

Wir trainieren ausdauernd, um unser Ziel zu erreichen. Wir ernähren uns gesund und nehmen keine Drogen.

Wir glauben an uns und geben nicht auf! Ein verlorener Kampf ist nicht mehr als ein Ansporn, es das nächste Mal besser zu machen, indem wir besser trainieren und unsere Strategien überdenken.

Wir lieben Fairplay! Wir kontrollieren unsere Kampftechniken und leiten überschwängliche Emotionen in die richtige Bahn. Wir verhalten uns auch jenseits von Kontroll- und Sanktionsmechanismen korrekt und befürworten Doping-Tests für einen gerechten Sport

Wir haben den Mut, NEIN zu sagen. Wir stehen zu unseren Werten, auch wenn sich dies als schwierig und unangenehm erweist

Wir sind um unsere Familie und Freunde besorgt. Wir sind unserer Kampfsportschule und unserem Team verbunden. Wir stehen zu ihnen, helfen ihnen, betrügen sie nicht und reden nicht schlecht über sie.

Wir möchten unseren Körper und unseren Geist stärken! Wir möchten gewinnen, indem wir unsere Stärke in einem fairen Kampf messen.

Wir hören aufmerksam zu und möchten lernen.

OBEN