Corona Pandemie

von / Dienstag, 17 März 2020 / Veröffentlicht inAllgemein

Liebe Mitglieder und Interessenten,

wie ihr sicher mitbekommen hast, müssen einige Geschäfte durch die Corona Pandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns.

So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder.

Wir möchten euch hiermit informieren, dass unser Studio vom 18.03.2020 geschlossen bleibt. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch hier auf unserer Website Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Doch keine Sorge, wir werden die Schließung dafür nutzen, kleinere Renovierungsarbeiten zu machen,  sowie unsere Trainer weiter zu bilden.

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns jetzt schon sehr, auf unsere Wiedereröffnung.

Bleibt gesund!

Euer Nubia-Sports Team

OBEN